Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


heeeeeeeeeeeey!!!!!!!!christiiiiinnnn!!!du hast ne hp???geil!^^ naja steht ja noch nicht so viel aber nicht schlecht für den anfang!und wir stehen sogar schon bei deinen freunden...nicht schlecht!nochmal sorry, dass wir nicht bei eurem konzert watren, aber da fuhr halt kein bus mehr zurück...voll dumm!!!alsdo dann:frohe weihnachten und nen guten rutsch!!!hdl lina

lina von den virgins (Email / Website ) 25.12.06 20:35

na petit....bzw KLEINE!!
hihi sehr guter name!
hihi
heute n der stadt war wieder sehr lustig mit dir
endlich mal wieder was mitdir gemacht
hm...ich muss jetzt englisch lesen..wir schreiben ja morgen. aber die frau kriegt ja sowiso nix auf die reihe. also lassen wir uns mal überraschen.
ich hab dich lieb...............
ganz doll!

bis morgen

youlchen ( -/- ) 13.11.06 21:26